tecis Karriere-Campus

Die Heimat unseres Vertriebs

Die Nachfrage nach qualitativ hochwertiger und persönlicher Finanzberatung ist enorm. Mit dem tecis Karriere-Campus ebenen wir den Weg für weiteres Wachstum und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. So ermöglichen wir unseren Beraterinnen und Beratern die maximale Potenzialentfaltung und unserer Kundschaft eine hochwertige Beratungsqualität.

Karriere-Campus Hannover

Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten

Der Karriere-Campus umfasst auf einer Fläche von über 3.800 m² mehr als 30 multifunktionale Seminar- und Tagungsräume für Veranstaltungen bis zu 650 Personen. Moderne Architektur in Verbindung mit neuester Veranstaltungstechnik ermöglichen eine vernetzte und gleichzeitig flexible Durchführung von Seminar- und Schulungsveranstaltungen. Ob Weiterbildung oder Teambuilding - analog, digital oder hybrid – es bleiben keine Wünsche offen. Wende dich bei Fragen zum Rundumservice direkt an das Team des Karriere-Campus.

Veranstaltungs- und Seminarräume

Ob Brainstorming-Session in kleiner Runde oder Großveranstaltung mit Plenum inklusive eines hohen Bedarfs an Seminarräumen: im Karriere-Campus findet sich die passende Auswahl an Räumen, einzigartig in Architektur und Design und mit echtem Wohlfühl-Ambiente für deine Gäste.

5 bis 20 Personen

Nach einem Ideen-Feuerwerk in einem Workshop freut sich der kreative Geist auch mal über entspannende Momente – warum nicht auf spielerische Weise erholen? Im Erdgeschoß findest du vielfältige Spiel- und Spaßangebote, von Flipper, Kicker und Darts bis zu einer Spielekonsole. Fordere die anderen heraus und genieße die Momente bis zur nächsten Workshoprunde.

5 bis 15 Personen

Zeit für etwas Muße hat im Karriere-Campus einen hohen Stellenwert. Das Kaminzimmer ist in der kalten Jahreszeit perfekt für ein gemütliches Beisammensein – und für die warme Jahreszeit lockt die angrenzende Terrasse nach draußen. Wie wäre es mit einem ausgiebigen Barbecue, um die Erfolge des Tages zu feiern?

5 bis 10 Personen

Du suchst einen exklusiven Rückzugsort für vertrauliche Gespräche? Mit individueller Betreuung und einem exklusiven Service? Auch hierfür sind wir mit unserem Board Room dein perfekter Gastgeber. Überzeuge dich selbst!

2 bis 6 Personen

Was braucht es unendliche Weiten, wenn sich weite Welten in einem Raum zusammenfinden? Mit den Virtual Rooms verfügen wir über Spezialräume für Web- und Videokonferenzen, wo du wahlweise in der Referenten- oder Teilnehmer-Rolle bei einem Seminar dabei sein kannst. Also auf zu neuen Welten!

60 bis 650 Personen

Eine größere Anzahl an Personen inspirieren, faszinieren und begeistern. Für diese Zwecke bietet der Karriere-Campus mit seinem modularen und flexiblen Raumkonzept ein Plenum für bis zu 650 Personen, das sich ebenso aufteilen lässt in drei Veranstaltungsräume für bis zu 150 Personen. Wie groß dein Event auch sein soll – wir schaffen den richtigen Rahmen dafür!

13 bis 60 Personen

Für informative Vorträge und einen aufschlussreichen Austausch: Das kennzeichnet diese Räume, die perfekt passen für (PowerPoint-)Präsentationen und Videokonferenzen, für (inter)aktive Meetings, eine lebendige Gruppenarbeit und erfolgreiches Networking. Viel Erfolg dabei!

2 bis 20 Personen

Die Impuls Räume gehören zur Kategorie der kleineren Räume – denn in kleinen Gruppen lassen sich gut Impulse setzen, die nachhaltig im Gedächtnis bleiben. Dieses Impulse-Setzen funktioniert in verschiedensten Formaten, von analog bis digital, ganz in Präsenz oder hybrid via Konferenzschaltung. So geht es mit Impuls-Antrieb voran!

2 bis 10 Personen

Agil sein im Denken, offen sein für innovative Methoden: ob Starbursting, Why-Methode oder die How-Wow-Now-Matrix – die agilen Workshop-Räume sind perfekt geeignet für Brainstorming und andere moderne Arbeitsmethoden. Sitzsäcke laden dazu ein, sich neue Perspektiven zu erarbeiten. Unterstützt wird diese Kreativwelt durch beschreibbare Wände sowie dekorative Themenwelten einschließlich entsprechendem Setting und Mobiliar.

Der direkte Kontakt

Weiterführende Informationen zum Karriere-Campus findest du unter: www.karriere-campus.de

Hast du direkt Fragen an das Team des Karriere-Campus? Dann findest du deine persönlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner hier.

Du erreichst uns telefonisch oder schriftlich über unser Kontaktformular:

Tel. +49 (511) 9020 4962

Services auf einen Blick

Genieße einen einmalig einladenden Service im tecis Karriere-Campus! Mit einem persönlichen Ansprechpartner plus einer Auswahl attraktiver Serviceleistungen, die einem einzigen Ziel dienen: Dir und deinen Gästen genussvolle Momente zu schenken!

Service aus einer Hand

Im Karriere-Campus hast du deinen ganz persönlichen Ansprechpartner, der dir vom Angebot bis zur Abschlussrechnung und gern auch bei der Nachbearbeitung zur Seite steht. Unser Verständnis von Zusammenarbeit lässt sich in einem Wort zusammenfassen: TEAMEINANDER! Und dieses Teameinander kennzeichnet unseren weiteren Service.

Gastronomie

Für das perfekte Gelingen deiner Veranstaltung zählt natürlich auch das kulinarische Erlebnis. Unsere hauseigene Catering-Küche verwendet überwiegend regionale und vor allem frische Produkte. Ob Vollkost, vegetarisch, vegan oder auch internationale Spezialitäten: deine Gäste werden die Menüs genießen. Und auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche übrig. Von Kaffee- und Teespezialitäten über Smoothies, Bio-Drinks bis zu einem edlen Wein oder Gin ist alles dabei. Gern beraten wir dich zu allen Details.

Technik

 

Analog, digital oder hybrid? Im Karriere-Campus spielt diese Frage keine Rolle, denn wir verbinden das Beste aus allen drei Welten.

Hygiene und Sicherheit

Mehr denn je hängt der Erfolg einer Veranstaltung von einem durchdachten Hygienekonzept ab. Grundlegende bauliche Hygienemaßnahmen sowie ein umfangreiches Sicherheitskonzept wurden daher bereits beim Bau des Karriere-Campus konzipiert und umgesetzt. Im alltäglichen Betrieb befolgen wir die Regeln und Richtlinien mit größter Sorgfalt.

Weitere Services

  • Hotel-Service
  • Shuttle-Service
  • Graphic Recording & Live-Sketching
  • Fotografische Event-Begleitung
  • Vermittlung von Moderationen
  • Security- und Einlasspersonal
  • Vermittlung von Hosts und Hostessen
  • Dekoration, Pflanzen und Banner
Kontakt-Symbol