Liebe deinen Job

Da wir lieben, was wir tun, sind wir absolut davon überzeugt: Der Beruf ist ein wichtiges Puzzleteil für ein glückliches und freies Leben! Was macht für dich ein erfülltes Berufsleben aus?

Lebe deine Freiheit und liebe deinen Job

Vom Beruf zur Berufung

Du allein weißt, wie wichtig dir Selbstverwirklichung und Freiheit bei der Arbeit sind.

Du hast kein Interesse an einem Angestelltenvertrag, sondern willst einen Karrierevertrag, der dir nachvollziehbar und transparent Karriereperspektiven aufzeigt? Wenn dir deine berufliche Freiheit am Herzen liegt, du schon immer mit dem Gedanken gespielt hast eigenverantwortlich zu arbeiten, und genau ein solcher Karrierevertrag das Richtige für dich ist, dann bist du bei uns richtig.

Was ist dir bei deiner beruflichen Zukunft wichtig?

Nicht jeder Mensch hat eine exakte Vorstellung davon, wie die berufliche Zukunft aussehen soll. Wir sind der Ansicht, dass sich der Beruf nach den persönlichen Interessen und Stärken richten sollte. 

Work-Life-Balance

Du gestaltest deinen Arbeitstag nach deinen Bedürfnissen, indem du dir auch Zeitfenster für Sport, Familie und Freizeit ermöglichst.

Coachings

Durch individuelle Coachings lernst du deine Stärken und Entwicklungsfelder besser kennen.

Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit

Deine Verdienstmöglichkeiten kannst du steuern; sie liegen alleine in deiner Hand.

Kein finanzielles Risiko

Wir bieten dir perfekte Rahmenbedingungen und Services, die dich bei deinem Erfolg voranbringen, ohne dass ein finanzielles Investment deinerseits notwendig ist.

Unternehmernetzwerk

Du triffst auf erfolgreiche Unternehmerpersönlichkeiten, die dich coachen und deine Karriere begleiten, getreu dem Motto „Von den Besten lernen – von wem sonst?“

Sinn stiften

Gemeinsam erarbeiten wir im Gespräch ein Finanzkonzept, das sowohl die finanzielle Situation als auch die individuellen Wünsche und Zielvorstellungen des Kunden fokussiert.

Mein Weg mit tecis

„Als frischer BWL-Student in Köln hatte ich beruflich Großes vor, aber keine Ahnung womit, geschweige denn mit wem und wie.

Der Traum vom Aufbau eines eigenen Teams in einem spannenden Wachstumsmarkt wurde schließlich durch die Möglichkeit wahr, parallel zu meinem Studium bei tecis einzusteigen. An der Seite von erfahrenen Führungskräften konnte ich Schritt für Schritt mein eigenes Unternehmen aufbauen.

Besonders motivierend empfinde ich es, tatsächlich einen sinnvollen Nutzen bei unseren Kunden zu schaffen und damit gleichzeitig eigenes Geld zu verdienen. Für junge Menschen, die leistungsorientiert und selbstbewusst sind, ist tecis nach wie vor eine echte Karriereperspektive.“

Martin Mertz, General Manager in Bergisch Gladbach
Martin Mertz, General Manager in Bergisch Gladbach

Deine Entscheidung

Egal, für welche Laufbahn du dich später entscheidest: Im Vordergrund steht, dass du mit tecis die richtige Wahl für Erfolg im Job triffst!

Ein lebensbegleitender Zugewinn ist der Job bei tecis sowieso:

  • Du eignest dir umfassendes Wissen im Bereich Geldanlage, Altersvorsorge und Finanzen an.
  • Für dein eigenes Vermögen kannst du in Zukunft bessere Entscheidungen treffen.
  • Du entwickelst dein persönliches Auftreten durch Kommunikations- und Rhetoriktrainings weiter.
  • Es ist auch als Nebenjob möglich, der ein flexibles Zusatzeinkommen liefert und deinen Lebenslauf nachhaltig aufwerten kann.

Du willst mit uns durchstarten?