Die N°1 bist du

Ob Lob oder Tadel: Wir freuen uns auf Feedback! Uns ist wichtig, dass Servicequalität, Produktauswahl und Dienstleistung unsere Kunden immer zufriedenstellen. Sollte das einmal nicht so sein: Teile uns das bitte mit. Nur so können wir besser werden und unseren Service weiter im Sinne der Kunden ausbauen. Und auch über positives Feedback freuen wir uns riesig!

So kannst du uns erreichen

Per Post:
tecis Finanzdienstleistungen AG
Qualitätsmanagement
Laher Feldweg 24
30659 Hannover

Per E-Mail:
qualitaetsmanagement@tecis.de

Per Fax:
+49 511 9020-5374

Oder nutze einfach dieses Kontaktformular

Bitte schildere uns dein Anliegen möglichst genau. Du kannst uns bei der Bearbeitung auch unterstützen, indem du gleich relevante Vertragsnummern und Unterlagen übermittelst.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder. 

 

Du solltest innerhalb von drei Tagen eine Eingangsbestätigung erhalten. In der Regel kontaktieren wir dich postalisch. In besonderen Fällen und bei Rückfragen rufen wir dich an.

Wenn du mit unserer Antwort oder Lösung nicht zufrieden bist, gibt es eine neutrale Instanz, die du kontaktieren kannst: den Ombudsmann. Für die außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Vermittlung von Versicherungsverträgen zwischen einem Versicherungsnehmer und dem Vermittler können unten stehende Ombudsmänner kontaktiert werden.

Die Möglichkeit, den Rechtsweg zu beschreiten, bleibt für dich hierdurch unberührt.

Versicherungsombudsmann e. V.

Postfach 08 06 32
10006 Berlin

Tel. 0800 3696000
Fax 0800 3699000

beschwerde@versicherungsombudsmann.de

Weitere Informationen unter: www.versicherungsombudsmann.de.

Für Angelegenheiten bezüglich privater Kranken- und Pflegeversicherung (PKV) wende dich direkt an den Ombudsmann des Verbands Private Krankenversicherung e. V..

Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung

Postfach 06 02 22
10052 Berlin

Telefon: 0800 2 550444
Fax: +49 30 2045-8931

E-Mail: ombudsmann@pkv-ombudsmann.de

Weitere Informationen unter: www.pkv-ombudsmann.de.

In der Regel werden wir von diesen Stellen über deine Beschwerde informiert und zu einer Stellungnahme aufgefordert. Erst im Anschluss daran erhältst du eine Antwort von der eingeschalteten Schlichtungsstelle.

Bei jeglichen Fragen zu unserem Beschwerdeverfahren sind wir unter den oben genannten Kontaktdaten gern auskunftsbereit!