Ausgezeichnete Qualität

Beratungsqualität, ein respektvolles Miteinander und Innovation haben bei tecis seit jeher einen hohen Stellenwert. Und so gehört es zu unserem Selbstverständnis, den Blick auch nach innen zu richten, um uns kontinuierlich zu hinterfragen, zu prüfen und weiterzuentwickeln.

tecis - Wir sind ausgezeichnet

Wir sind davon überzeugt

Der Maßstab ist dabei nicht etwa das Abräumen von Awards, die Beliebtheit in der Fachpresse oder in Bewertungsportalen. Wir fokussieren uns auf  die Zufriedenheit unserer Kunden und Berater, denn die liegt uns am Herzen. Wir sind davon überzeugt: Es ist genau dieser Fokus auf die Wirksamkeit unseres Handelns für die Menschen, die uns ihre finanzielle Zukunft anvertrauen, der uns stets besser werden lässt.

Aber selbstverständlich sind wir stolz und freuen uns, dass wir außerordentlich positiv wahrgenommen werden und die Menschen begeistern.

Platz 1 im FOCUS-Business-Ranking

In Zusammenarbeit mit kununu kürte uns FOCUS Business auch in diesem Jahr zum Top-Arbeitgeber Deutschlands. Mit
durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen schnitten wir in der Kategorie „Karriere und Weiterbildung“ am besten ab. Auch in den Kategorien „Kollegenzusammenhalt“, „Gleichberechtigung“ und „Arbeitsatmosphäre“ konnten wir überzeugen und stehen im Ranking auf dem ersten Platz.

Focus Money – Hervorragende Finanzanalyse

Mehr geht nicht: „5 von 5 Sternen“! Das „SitLap-Finanzkonzept“ überzeugte im Test mit einer umfassenden Bestandsaufnahme sowie kundengerechten und nachvollziehbaren Lösungsvorschlägen. In Kooperation mit dem Institut für Vermögensaufbau (IVA) hat Focus Money dafür das Zertifikat „Hervorragende Finanzanalyse“ vergeben.

KUBUS-Gütesiegel 2020 für eine sehr gute Betreuungsqualität

Die KUBUS-Studie wird alljährlich von der MSR Consulting Group GmbH herausgegeben. Die Studie zeigt: Unsere Kunden begeistert die sehr gute Betreuungsqualität.

KUBUS-Gütesiegel 2020 für das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis

Im Rahmen der jährlich stattfindenden KUBUS-Kundenzufriedenheitsbefragung wurde unser sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.

KUBUS-Gütesiegel 2020 für die sehr gute Kundenzufriedenheit

Unsere Kunden sind mit unseren Leistungen sehr zufrieden! – Das ergab die Kundenbefragung im Rahmen der jährlichen stattfindenden KUBUS-Studie.

Top Employer Deutschland

Unsere Service-Zentrale hat für die hervorragende
Mitarbeiterorientierung in 2021 den Titel „Top Employer“ erhalten und zählt damit zu den attraktivsten Arbeitgebern in der Finanz- und Vorsorgebranche.

Top Service Deutschland

Der Wettbewerb „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“, durchgeführt von der ServiceRating GmbH, untersucht die Kundenorientierung von Unternehmen aller Branchen aus Kunden- und Managementperspektive in Kooperation mit dem Handelsblatt und der wissenschaftlichen Begleitung durch das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung.

Kontakt-Symbol